Nick


contact me


questions?

Name: Nick
Alter: Sechszehn
Ort: Hannover
Hobbys: Musik, Kritzeln, Singen, Webdesign
Wesen: zuverlässig, sensibel, sarkastisch, neugierig
Musik: Rock, Post-hardcore, Screamo, Metal, Acoustic

Playlist


Ich mag, ich mag nicht...

Ich mag:

Musik, Gitarre, Texte schreiben, Filme gucken, Kälte, Schnee, Herbst, Frühling, Sommerregen, Nachtluft, Stille, Angst, Webdesign, Msn, Freunde, Familie, Fotografie, Kreativität, Humor, Sarkasmus, Ironie, Stromausfälle, Kerzen, Parfum, Tiere, zeichnen, kritzeln, Filme gucken, rumalbern, dumm sein.

Ich mag nicht:

Sommer, Hitze, Menschenmengen, Schwitzen, ungepflegte Leute, Menschen, Streit, unnötige Diskussionen, Zicken, Schule, hinterhältiges, Schule, Lügen, Mundgeruch, Dreck, Gestank, enge Wege, volle Bahnen und Busse, Stau, schlechte Musik, Leute die Stress suchen, vorurteile haben.

Lieblings...

Eis: McFlurry Lied: Anhören?
Getränk: Cola Chips: Pringles
Essen: Pizza Stil: Grunge
Energydrink: Rockstar Cola: Zero

Wäre ich ein/e ...

Tier: Vogel Essen: Pizza
Getränk: Cola Farbe: schwarz
Adjektiv: faul Instrument: Gitarre
Jahreszeit: Winter Tageszeit: nachts

Als Text

Hmpf, wer bin ich? Sogut wie alle beginnen den Text über sich selbst mit dem Satz "Es ist schwer mich zu beschreiben.", aber ich lass es diesmal, auch wenn es einfach so ist. Ich heiße nick, bin zurzeit 16 Jahre alt, wohne im mehr oder weniger schönen Hannover und mache seit ungefähr 6 Jahren als Hobby "Webdesign".

Wie man daraus schließen kann, zählt es schon seit Jahren zu meinen Hobbys. Ansonsten höre ich sogut wie dauerhaft Musik, rede viel mit meiner Familie, treff mich - sehr selten - mit Freunden, kritzel/zeichne ein wenig rum oder atme. Musik.. jep, da hör ich eigentlich vieles, weil ich mich nicht auf ein Genre festlege, aber am meisten höre ich Zeugs wie Rock, Post-Hardcore, Screamo, Metal, Hardcore und alles was in diese Richtung geht. Zwischendurch ein bisschen Acoustic, gegen Klavirzeugs hab ich auch nichts. Total entspannend.

Zu meinen Charaktereigenschaften zähle ich meine Zuverlässigkeit, ein offenes Ohr, starken Sarkasmus und große Neugier zu allen Themen. Würde ich meine Freunde fragen, wie man mich in wenigen Worten beschreiben könnte, würde ich die Antwort "einfach nick" bekommen. Nungut, ja. Ich bin zuverlässig, immer für Freunde und Familie da & mach meistens was ich will. Rebell. Ich lieeeeeeebe Energydrinks wie Rockstar, Red Bull, Relentless und sowas und ja. Das wars eigentlich schon, um einen kurzen Einblick in die Welt eines nick's zu blicken. Chaotisch, verwirrt, sensibel, einfach ich. Jep. Hi.